Drucken / Als PDF speichern

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis.

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, verfügt über 408 Planbetten mit 11 Hauptfachabteilungen. Eine Praxis für Strahlentherapie, eine Bereitschaftsdienstpraxis für Erwachsene der Kassenärztlichen Vereinigung, ein ambulantes OP- Zentrum und weitere Facharztpraxen ergänzen das Angebot.

Mitarbeiter (m/w/d) für das PflegeTe@m+

ab sofort / Teilzeit / Vollzeit / unbefristet

Sie kennen:

• hohe krankheitsbedingte Ausfallzeiten im Bereich des Pflege- und Funktionsdienstes
  • hohe Belastung für die Mitarbeiter:innen durch ständige Kompensation der Ausfallzeiten
  • kurzfristiges Einspringen und das Gefühl in „Dauerbereitschaft“ zu sein
  • Probleme Familie und Beruf zu vereinbaren

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

• wir versprechen flexible Dienstzeiten: Sie sagen uns, wann Sie arbeiten möchten, wir machen es möglich!
  • Sie werden umfassend eingearbeitet, damit Sie nicht in jedem Bereich von vorne anfangen müssen
  • Wertschätzung gibt es bei uns nicht nur auf dem Papier
  • wir bieten ein Arbeitsumfeld, das auf Nachhaltigkeit in den Prozessen, Patientenorientierung und die Wirksamkeit von Mitarbeiter:innen baut
  • wir sind eine dynamische, entwicklungsfreudige Organisation, die Herausforderungen proaktiv angeht und auf kurze Wege gemeinsame Entscheidungen und multiprofessionelle Verantwortung setzt
  • die Vereinbarkeit von Freizeit und Arbeit ist uns sehr wichtig, deshalb berücksichtigen wir die individuelle Lebenssituation bei der Erstellung der Schichtpläne
  • wir bieten Dienstplansicherheit

Wir wünschen uns:

• eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • hohe Fach- sowie Sozialkompetenz, Flexibilität und Eigeninitiative
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Teamgeist auch in stressigen Situationen
Fragen beantwortet Ihnen Jörg Engel, Tel. 06831162000. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Kapuzinerstraße 4 • 66740 Saarlouis

Jetzt bewerben