Drucken / Als PDF speichern

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis.

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, verfügt über 408 Planbetten mit 11 Hauptfachabteilungen. Eine Praxis für Strahlentherapie, eine Bereitschaftsdienstpraxis für Erwachsene der Kassenärztlichen Vereinigung, ein ambulantes OP- Zentrum und weitere Facharztpraxen ergänzen das Angebot.

Assistenzarzt Orthopädie- und Unfallchirurgie (m/w/d)

ab sofort / Vollzeit

In unserem Orthopädischen Zentrum sind die Fachdisziplinen Allgemeine Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie eingeschlossen. Unfallchirurgisch besteht die Zulassung zum VAV-Verfahren. Schwerpunkte des Zentrums sind neben der Traumatologie die Wirbelsäulenchirurgie mit sämtlichen offenen, perkutanen und endoskopischen OP-Verfahren bis hin zu komplexen Korrekturoperationen und im Bereich der allgemeinen Orthopädie die Endoprothetik und die Sportmedizin.

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

• volle Weiterbildungsermächtigung im Fach Orthopädie- und Unfallchirurgie
  • volle Weiterbildungsermächtigung für die Zusatzbezeichnung "Spezielle Unfallchirurgie", "Spezielle Orthopädische Chirurgie" sowie "Kinder- und Jugendorthopädie"
  • Möglichkeit einer Rotation in die Kinderchirurgie
  • Option der späteren Spezialisierung auf eins der Teilgebiete
  • auf Sie wartet ein Team mit ausgeprägtem Zusammenhalt
  • Modern ausgestattete OP-Säle
  • eine Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung
  • geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung
  • interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. Führungskräftetrainings)
  • Inanspruchnahme des modernen Sozialleistungspakets der Marienhaus Gruppe inkl. besonderer Mitarbeiterrabatte
  • ein persönliches Dienstrad Angebot
  • ein Arbeitgeber mitfinanziertes Jobticket.

Wir wünschen uns:

• eine engagierte, sympathische Persönlichkeit mit Freude am Fachgebiet der Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
  • eine in Deutschland anerkannte Approbation
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Rotation innerhalb des Zentrums sowie zur regelmäßigen Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität.

Fragen beantwortet Ihnen unser Leiter des Orthopädischen Zentrums, Herr Dr. med. Christian Bourgeois,

Tel. 06831 16 1850.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Kapuzinerstraße 4 • 66740 Saarlouis

Kapuzinerstraße 4 • 66740 Saarlouis