Zum Tag der Pflege haben wir „Danke“ gesagt – mit einer kleinen Erfrischung für unsere Mitarbeitenden. 🍦💚💙
Am Eisauto der Eisdiele Vulcano wurden die Kolleginnen und Kollegen mit einer süßen Pause vom Arbeitsalltag versorgt.
Ein großes Dankeschön für euren täglichen Einsatz, die Fürsorge und die großartige Arbeit in allen Bereichen unseres Hauses. 🙏



