Gemeinsam das neue Jahr begrüßt

Die Chefärzte und der Krankenhausapotheker sowie das KH-Direktorium und der Freundes- und Förderverein hatten zum Neujahrsempfang geladen.

Die Klinikchefärzte beider Standorte sorgten für das leibliche Wohl beim Neujahrsempfang des Marienhaus-Klinikum Saarlouis – Dillingen (nicht im Bild: Priv.-Doz. Dr. Erik Friedrich, Dr. Thomas Frenzel, Dr. Christopher Hagel, Dr. Torsten B. Möller)

15.01.2019

„Alle Jahre wieder“ findet Anfang Januar im Marienhaus Klinikum ein Neujahrsempfang statt. Schon seit Mitte der 80er Jahre laden dann die Chefärzte beider Standorte und das Krankenhausdirektorium gemeinsam mit dem Chefapotheker und dem Freundes- und Förderverein zu einem Nachmittag des Dialogs ein. Kolleginnen und Kollegen aus der Region, Verantwortliche aus dem Gesundheitswesen und der Politik sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses treffen sich in lockerer Runde. Auch diesmal war die Veranstaltung gut besucht. Als politische Vertreter konnten neben Oberbürgermeister Peter Demmer Mitglieder des Land- und Kreistages begrüßt werden. (aoe)

Marienhaus Klinikum Dillingen

Werkstraße 3
66763 Dillingen
Telefon:06831 / 708-0
Telefax:06831 / 708-133
Internet: www.marienhaus-klinikum-saar.de www.marienhaus-klinikum-saar.de

Marienhaus Klinikum Saarlouis

Kapuzinerstraße 4
66740 Saarlouis
Telefon:06831 / 16-0
Telefax:06831 / 16-1097
Internet: www.marienhaus-klinikum-saar.de/ www.marienhaus-klinikum-saar.de/