Traditioneller Neujahrsempfang im Marienhaus Klinikum Saarlouis - Dillingen

Auch diesmal haben die Chefärzte für das leibliche Wohl gesorgt (nicht im Bild: Dr. Thomas Frenzel, Dr. Christopher Hagel, Prof. Dr. Stefan Jung, Dr. Alexander Tzonos)

03.02.2017

Saarlouis. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere Kolleginnen und Kollegen und die Mitarbeiter des Hauses in einer ungezwungenen Atmosphäre treffen zu können, um uns bei einem rustikalen Buffet und entsprechenden Getränken für die Herausforderungen des neuen Jahres einstimmen zu können“, brachte es der Ärztliche Direktor, Dr. Michael Kunz auf den Punkt. Seit über dreißig Jahren findet Anfang Januar im Marienhaus Klinikum am Standort Saarlouis ein Neujahrsempfang statt. Die Chefärzte beider Standorte und der Krankenhausapotheker gemeinsam mit dem Freundes- und Förderverein und der Krankenhausleitung laden hierzu ein. Traditionsgemäß wird an diesem Nachmittag das Bier von den Chefärzten persönlich gezapft.

Trotz einiger Wetterkapriolen waren zahlreiche Gäste der Einladung am vergangenen Mittwoch gefolgt. Neben den niedergelassene Kolleginnen und Kollegen aus der Region konnten auch ehemalige Klinikärzte und Mitarbeiter sowie Persönlichkeiten aus der Politik und des öffentlichen Lebens begrüßt werden.

Marienhaus Klinikum Dillingen

Werkstraße 3
66763 Dillingen
Telefon:06831 / 708-0
Telefax:06831 / 708-133
Internet:www.marienhaus-klinikum-saar.dewww.marienhaus-klinikum-saar.de

Marienhaus Klinikum Saarlouis

Kapuzinerstraße 4
66740 Saarlouis
Telefon:06831 / 16-0
Telefax:06831 / 16-1097
Internet:www.marienhaus-klinikum-saar.de/www.marienhaus-klinikum-saar.de/