Frühjahrsempfang

der Chefärzte und des Freundes- und Fördervereins St. Elisabeth-Klinik e.V.

Am vergangenen Mittwoch fand der alljährliche Frühjahrsempfang der Chefärzte und des Freundes- und Fördervereins St. Elisabeth-Klinik e.V. statt, der von einer Vielzahl an Gästen und Mitarbeitenden besucht wurde. Unter den Anwesenden waren auch lokale Politiker, die der Veranstaltung eine besondere Bedeutung verliehen.

Der Empfang bot den Ärzten die Möglichkeit, sich mit Kollegen, Vertretern der benachbarten Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und aktuelle Themen der medizinischen Versorgung zu diskutieren. Die Vertretung der Politik zeigte das Interesse der Öffentlichkeit an der Arbeit der medizinischen Fachkräfte und unterstrich die Bedeutung des Gesundheitswesens.

Die Gäste und Mitarbeitenden konnten in entspannter Atmosphäre und bei kleinen Leckereien ins Gespräch kommen. Der Frühjahrsempfang der Chefärzte und des Freundes- und Fördervereins war somit nicht nur eine Gelegenheit zum Networking, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit und das Engagement der medizinischen und pflegerischen Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, den Frühjahrsempfang zu einem gelungenen Event zu machen.